Gemeinderäte

Dr. Barbara Dürr
Ärztin und Dozentin
Mitglied im Verwaltungsausschuss, Betriebsausschuss
1. Stellvertretende Bürgermeisterin

Mein Lieblingsplatz in Eningen: Die schöne Aussicht – auf dem “Bürzlenberg”, oberhalb dem Naturfreundehaus.

Lena Hönes
Studentin
Mitglied im Verwaltungsausschuss

Mein Lieblingsplatz in Eningen: Der Lindenplatz am Naturfreundehaus.

Hans-Peter Nau
Maschinenbauingenieur

Mitglied im Technischen Ausschuss, Betriebsausschuss

Mein Lieblingsplatz in Eningen: Mein Lieblingsplatz in Eningen ist der Spitalhof. Er ist und wird der Hauptbegegnungsplatz der Eninger Bürger sein. Verschiedene Veranstaltungen erlauben es den Eningern sich zu treffen und zu ratschen.

Lukas Schult
PR-Referent im Maschinenbau
Mitglied im Verwaltungsausschuss

Mein Lieblingsplatz in Eningen: Mein Lieblingsplatz ist der Bruckberg, weil ich in dieser Ecke aufgewachsen bin und weil man einen tollen Blick vom Mädlesfelsen über die ganze Gemeinde bis zur Achalm hat.

Martin Hoffmann
Fahrlehrer
Mitglied im Technischen Ausschuss, Betriebsausschuss

Mein Lieblingsplatz in Eningen: Meine Terrasse mit Blick auf Eningen, die Achalm und den Geißberg.

Dr. Tobias Lorch
Zahnarzt
Mitglied im Technischen Ausschuss

Mein Lieblingsplatz in Eningen: Der Wolfskopf mit Blick auf Eningen und die Achalm.